LIVRAISON OFFERTE DÈS 90CHF D’ACHAT        |        REJOIGNEZ NOTRE COMMUNAUTÉ

ES WAR EINMAL ...

Alles begann an einem Wochenende mit einem Freund, als wir beschlossen, den Sonntagnachmittag mit Basteln zu verbringen. Wir gingen in ein Fachgeschäft und dort...

... wir sind überwältigt von einer riesigen Auswahl, mit vielen Ideen und Materialien, aber ohne ein klares Ergebnis. Für unseren mäßig fantasievollen Verstand ist es unmöglich, eine Wahl zu treffen.

Wir versuchten verschiedene Ansätze, Schmuck, Fimo, Stricken, ohne Überzeugung und gingen schließlich mit leeren Händen!

... und zwar nicht mit leeren Händen, denn die Idee ist in meinem Kopf verankert. Was wäre wenn! Wie wäre es, wenn es All-in-One-Sets zum Selbermachen gäbe, die den ganzen Aufwand überflüssig machen würden? Kits, die es Ihnen ermöglichen, eine Idee und die richtigen Materialien zu finden, ohne Zeit zu verlieren, und die mit einem Klick zu Ihnen nach Hause geliefert werden? Unser Sonntagnachmittag mit Freunden wäre viel kreativer gewesen!

 

MEIN NAME IST LAURENCE,
ICH BIN DER SCHÖPFER VON KITN'KRAFT

Während einer Reise nach Afrika habe ich die Vorteile des Kunsthandwerks erkannt : die Einfachheit, die manuelle und körperliche Arbeit, um zu sehen, wie eine Kreation, ein Accessoire, ein Kleidungsstück, ein Möbelstück entsteht.

In unserer schnelllebigen und vernetzten Welt neigen wir dazu, den Wert eines kreativen Moments, eines handgefertigten Schmuckstücks, einer bemalten Leinwand und der damit verbundenen Arbeit aus den Augen zu verlieren. Heute möchte ich mit Kitn'Kraft diese Rückkehr zu unseren Wurzeln und unseren Sinnen umsetzen.

LEIDENSCHAFT ÜBER ALLES!

Die Leidenschaft, etwas zu schaffen, zu unternehmen, sich etwas vorzustellen! Der Wunsch, jedem den Geschmack für hausgemachte Produkte und Handwerkskunst zu vermitteln, ohne ein großer Kenner oder Künstler zu sein.

Unser Gehirn muss erschaffen, sich vorstellen, träumen. Das hat sie immer getan und wird es auch weiterhin tun. Deshalb glaube ich fest an die Kraft kreativer Hobbys, die uns wieder mit unseren Sinnen und unserer Intuition in Verbindung bringen und uns Zeitverschaffen.

GEMEINSAM WERTE SCHAFFEN

Kitn'Kraft ist auch der Wunsch, einen tugendhaften Wert zu schaffen . Indem wir unserer Gemeinschaft von Krafteuren eine Blase des Wohlbefindens bringen, möchten wir auch den sozialen Wert umverteilen, indem wir den am meisten benachteiligten Bevölkerungsgruppen eine Beschäftigung anbieten.

Und schließlich ist es auch für unseren Planeten von Vorteil , wenn durch optimierte Bausätze und recycelte Produkte weniger verschwendet wird. Daher ist es mir ein Anliegen, eine saubere und möglichst lokale Lieferkette aufzubauen, um am Aufbau einer grüneren und nachhaltigeren Wirtschaft mitzuwirken.